Egal wie gut vorbereitet ein Termin auch ist, es kann immer mal etwas schief gehen. Aber keine Panik, wir helfen dir in allen Fällen gern weiter und eventuell auftretende Schwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben.
Im folgenden findest du daher Tipps und Tricks zur eigenständigen Problembehebung und Notfallkontakte, sollte gar nichts mehr gehen.
HILFE MIT...
Bildschirm schwarz oder USB-C Kabel funktioniert nicht? Bei Problemen mit dem Smart TouchScreen kannst du dich direkt an den Empfang melden oder direkt an Anika +49151 40205188.
Wir verwenden eine integrierte Teams Software. Alle Video Calls können mithilfe der Funktion " mit ID teilnehmen" gestartet werden. Die ID findest du in deinem indivuellen Teamstermin. Andere Anbieter wie "Zoom" sind nicht kompatibel.
Zu warm oder zu kalt? Neben der Tür befindet sich in den Konferenzräumen 1-4, dem Worklab und dem Roooftop ein Temperaturregler. Über die Power Taste kannst du die Klimaanlage einschalten. Der Mode sollte "cool" sein.
Über die "+" und "-" Tasten lässt sich die Temperatur nun regulieren.
Bitte beachte, dass die Klimaanlage nur bei geschlossenen Fenstern funktioniert. Für eine gleichbleibende Temperatur empfiehlt es sich, bei starker Sonneneinstrahlung die Jalousien herunterzufahren.
Du hast Catering bestellt und willst noch mehr? Oder fehlt etwas?
Die Kolleg:innen am Empfang helfen dir gerne weiter. Du kannst auch jederzeit Getränke am Empfang nachbuchen. Sprich gerne Sven oder Leandro an. Das gilt für intern wie auch für extern.
Für Stifte oder anderes Büromaterial helfen dir die Kolleg:innen am Empfang weiter.
Auch Ausdrucke bis maximal DIN A3 können gerne am Empfang angefragt werden. Am besten erfragst du es persönlich und sendest dann dein Dokument an: Empfang-berlin@house-of-communication.com
Melde dich gern beim Empfang. Wir organisieren dir alles, was du brauchst – wenn es im Haus verfügbar ist.
Die Taxizentrale Berlin erreichst du unter der Nummer: +4930 20 20 20
Am besten lässt du dich vor dem House of Communication Berlin unter folgender Adresse abholen: Ziegelstraße 16, 10117 Berlin.
Zwischen 9.00 und 18.00 Uhr kannst du dich auch gern persönlich oder an unseren Empfang wenden, die Kolleg:innen bestellen dir gern ein Taxi.