Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Zusammenkommen und sich mit anderen austauschen muss ein fester Bestandteil der Arbeitswelt sein. Dafür haben wir im House of Communication und im überlab reichlich tolle Räume geschaffen.
Unsere Lounges, Event Spaces und Außenbereiche sind wie gemacht dafür. Ob lockeres Get-together, Fachtagungen im Plenum, Einzel-Sessions in Breakout Rooms oder Gala Dinner – lassen Sie sich von der Vielseitigkeit des Hauses überraschen.
Zeigen Sie ihre neueste Produktentwicklung, testen Sie live einen Prototypen oder präsentieren Sie ihre Waren oder Dienstleistungen in unserem Pop-Up Kiosk.
Es gibt im überlab-Angebot nicht nur attraktive Flächen, sondern auch ein spannendes Publikum für Ihre Ideen. Neben den ca. 1.800 Mitarbeiter:innen der Serviceplan Group, unseren Untermieter:innen und Co-Workern, befinden sich jeden Tag zahlreiche Kund:innen und Partner:innen nahmhafter Unternehmen im House of Communication.
Wie eine Hauptschlagader zieht sich der iTrack durch das gesamte Haus of Communication und zeigt auf großformatigen LED Walls nicht nur interaktive Animationen, sondern vielleicht auch demnächst Ihre Inhalte.
Unsere LED Walls sind auch ohne Verbindung zu einer Veranstaltung buchbar. Gerne beraten wir Sie dazu.
Senden Sie uns gern die Details in unserem Anfragenforumlar und wir melden uns mit allen nötigen Informationen und auf Sie zugeschneiderten Optionen bei Ihnen zurück.
Anfrage senden
DER Branchentreff für Marketing-Entscheider:innen und Visionäre auf der Suche nach den neuesten Marketing Trends.
Einmal im Jahr treffen sich ca. 400 C-Levels unter unserem Dach und diskutieren auf der Bühne, in Kleingruppen bei Master Classes, oder beim Networking in den Coffeebreaks die aktuellen Herausforderungen der Branche und neue Wege die Zukunft des Marketings zu gestalten.
Im Rahmen der jährlichen Best Brands Award Verleihung im Bayerischen Hof findet geht im House of Communication München ein fachbezogener Tageskongress voraus: Im Rahmen des Best Brands College diskutierten hochkarätige Referenten gemeinsam mit ca. 300 Gästen die aktuellsten Themen aus Marketing, Markenführung und Kommunikation.